Nike Cortez herren Neue Produkte

Questions about English Pronunciation

Moderators: ashokrai, Englishuser

Nike Cortez herren Neue Produkte

Postby camelpa » Sun Jan 13, 2019 1:16 pm

"

Wenn es um Laufschuhe geht, ist kein Paar so bemerkenswert wie Nike Cortez. Nike Cortez herren Neue Produkte wurde 1972 von Nike-Mitbegründer Bill Bowerman gegründet und wurde während der Olympischen Spiele 1972 von Athleten getragen. Dies ist einer der Faktoren, die im ersten Jahr nach der Markteinführung des Schuhs zu einer Umsatzsteigerung von 100% beigetragen haben. Nike Cortez wurde von einem der führenden Marathonläufer Amerikas als „der bequemste Schuh aller Zeiten“ angepriesen, dank seiner dicken Außensohle und eines durchgehenden Schwamms mit einem Mittelsohlenkissen.

Wir haben uns aggressiv für Nike Cortez grün Jetzt Kaufen eingesetzt, um einen unserer Lieblings-OG-Turnschuhe, den Cortez, seit Jahren richtig zu revitalisieren. Jetzt, um dem vierzigsten Jubiläum des Schuhs Tribut zu zollen, haben sie es endlich geschafft. (Willkommen, Welt.) Der Cortez war einst der fortschrittlichste Laufschuh auf dem Markt. jetzt ist es ein perfekt nostalgischer sneaker für die straße. Wir sind der Meinung, dass der frischeste Weg, ein Paar zu tragen, in einem Anzug ist, der einen Farbkick verwenden kann.

Dies sind einige Schuhe, die ich für ein Projekt angefertigt habe, das letzte Woche bei CRAFT veröffentlicht wurde. Nike Cortez khaki Schuhe Besten Billige Sie basieren auf einer Kombination aus hausgemachten Huarache-Sandalen, die die Tarahumara beim Laufen tragen, und den ursprünglichen Nikes, die Bill Bowerman für Steve Prefontaine gemacht hat, als Nike Blue Ribbon Sports hieß. Außerdem werden sie aus praktisch allen gefundenen Materialien hergestellt.

Der Stil kam 1972 offiziell in die Szene und wurde zu einer unmittelbaren Popkultur-Ikone für Männer. Die Beliebtheit des Schuhs begann bei Leistungssportlern und wurde später zu einem festen Bestandteil des Hip Hop-Designs der Westküste. Nike Cortez damen Schlussverkauf Deutschland Zwei Jahre später wurde die Senorita Cortez (von einem coolen Schuhnamen!) Für Frauen verfügbar gemacht. Die 70er Jahre waren ein solides Jahrzehnt für den Schuh und er wurde zum meistverkauften Stil der Marke. Es heiratete Leistung mit Stil, und diese gewinnende Gleichung hat es als Klassiker gefestigt.

https://www.nairschuhe.com/"
camelpa
 
Posts: 3
Joined: Sun Jan 13, 2019 12:13 pm

Return to English Pronunciation / Английское произношение

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron


Ukrainian Banner Network

Рейтинг@Mail.ru